|
1121 |
Theoriebasierte Evaluation Werthern, Anna von. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
1122 |
Transdifferente Lehre Balfanz, Antonina. - Bielefeld : transcript, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
1123 |
[Transnationale Hochschulbildung "made in Germany" zwischen globaler Hochschulgovernance und nationaler Außenwissenschaftspolitik (1990-2016)] Transnationale Bildung im Wandel Raev, Alexander. - Baden-Baden : Nomos, 2020, 1. Auflage
|
|
|
1124 |
Transnationale Bildung im Wandel Raev, Alexander. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2020, 1. Auflage
|
|
|
1125 |
Trauma, Kontinuität und Verantwortung Einert, Katrin-Marleen. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2020
|
|
|
1126 |
Übergänge nach der Schule als "zweite Chance"? Blanck, Jonna M.. - Weinheim : Beltz Juventa, 2020, 1. Auflage
|
|
|
1127 |
Übergänge verkörpern Carnin, Jennifer. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
1128 |
[Übergangsverläufe am Ende der allgemeinbildenden Sekundarstufe I] Übergangsverläufe am Ende der Sekundarstufe I Busse, Robin. - Bielefeld : wbv, 2020
|
|
|
1129 |
[Entstehung und Veränderung der Überzeugungen von Lehrpersonen zu digitalen Medien] Überzeugungen von Lehrpersonen zu digitalen Medien Knüsel Schäfer, Daniela. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
1130 |
Umgang mit Heterogenität an Gemeinschaftsschulen Hahn, Elisabeth. - Münster : Waxmann, 2020, [1. Auflage]
|
|