|
111 |
Marktsegmentierung Düsseldorf : Symposion, [2013], 3., aktualisierte und erw. Aufl.
|
|
|
112 |
Organisation in Marketing und Vertrieb Berlin : BWV, Berliner Wiss.-Verl., 2013, 3. Aufl.
|
|
|
113 |
Praxishandbuch Relaunch Düsseldorf : Symposion, [2013]
|
|
|
114 |
"Preiswert" statt "billig" - Wertsicherung durch fundiertes Preis-Leistungs-Management Pepels, Werner. - Berlin : BWV, Berliner Wiss.-Verl., 2013
|
|
|
115 |
Produktmanagement Pepels, Werner. - München : Oldenbourg, 2013, 6., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
116 |
Professionelles Marketing Pepels, Werner. - München : Redline Verlag, 2013
|
|
|
117 |
Professionelles Marketing Pepels, Werner. - München : Redline Verlag, 2013
|
|
|
118 |
Professionelles Marketing Pepels, Werner. - München : Redline-Verl., 2013, 1. Aufl.
|
|
|
119 |
Strategisches Marketing-Controlling Düsseldorf : Symposion, 2013, 2., aktualisierte Aufl.
|
|
|
120 |
Vertriebsleiterhandbuch Düsseldorf : Symposion, [2013], 3., aktualisierte und erw. Aufl.
|
|