|
111 |
Regulating Transitions from School to Work: An Institutional Ethnography of Activation Work in Action Dahmen, Stephan. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2021
|
|
|
112 |
Schulisch-berufliche Übergänge im Kontext von Inklusion Nepomyashcha, Yuliya. - Bielefeld : wbv Publikation, 2021, 1. Auflage
|
|
|
113 |
Sexualität, Körperlichkeit und Intimität Bielefeld : transcript Verlag, 2021
|
|
|
114 |
Sexualität, Körperlichkeit und Intimität. Pädagogische Herausforderungen und professionelle Handlungsspielräume in der Schule Bielefeld : transcript, 2021
|
|
|
115 |
Akademische Resilienz Lisi, Sabrina. - Berlin : Logos Verlag, 2020
|
|
|
116 |
Arbeitsorientierte Grundbildung und Alphabetisierung: Institutionalisierung, Professionalisierung und Effekte der Teilnahme Koller, Julia. - Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG, 2020
|
|
|
117 |
Berufliche Integration durch Sprache Bonn : Bundesinstitut für Berufsbildung, 2020, 2. Auflage
|
|
|
118 |
Bewegungen Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kongress (26. : 2018 : Essen). - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2020, 1. Auflage
|
|
|
119 |
Bewegungen. Beiträge zum 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2020
|
|
|
120 |
Biografische Übergänge von der Schule in den Beruf. Verbleibuntersuchung von Kölner Berufskollegabsolventen Heuer, Christoph. - Köln : Bibliothek der Technischen Hochschule Köln, 2020
|
|