|
1131 |
Transitionen – Übergänge vom Studium in den Beruf Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
|
|
|
1132 |
Universitäten und Akademien Aachen : Shaker, 2010, 1. Auflage
|
|
|
1133 |
Von der Kollegialität zur Hierarchie? Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
|
|
|
1134 |
Von der "Ordinarienuniversität" zur "Revolutionszentrale"? Rohstock, Anne. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2010
|
|
|
1135 |
Abitur nach Partitur? Lenord, Christiane, 2009
|
|
|
1136 |
Aktuelle Entwicklungen des Hochschulmarketing in Deutschland Jäger, Reingard, 2009, [Online-Ausg.]
|
|
|
1137 |
BildungsinländerInnen an deutschen Hochschulen am Beispiel der Universität Oldenburg Meinhardt, Rolf. - BIS Verlag, 2009
|
|
|
1138 |
BildungsinländerInnen an deutschen Hochschulen am Beispiel der Universität Oldenburg Meinhardt, Rolf. - Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2009
|
|
|
1139 |
Cultural experiences of German and Chinese exchange students and implications for a target group oriented intercultural training program Song, Jie, 2009
|
|
|
1140 |
didaktisch und praktisch Waldherr, Franz. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH, 2009, 1. Aufl.
|
|