|
1131 |
Soziales Kapital und Bildungserfolg Hoenig, Kerstin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
1132 |
Spielend-Lernen? Jeske, Ingrid C.. - Berlin : wvb, Wissenschaftlicher Verlag Berlin, [2019]
|
|
|
1133 |
Sprache - Macht - Anerkennung Süßebecker, Katrin. - Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1. Auflage
|
|
|
1134 |
Staatliche Reformpädagogik in der Weimarer Zeit Franke, Claudia. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2019
|
|
|
1135 |
Steuermannskunst im Hochschulmanagement Nägler, Richard. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
1136 |
[Förderung funktionaler Stressbewältigung im Rahnmen eines Präventionsprogramms für Lehrkräfte] Stressbewältigung für Lehrkräfte Lüdtke, Kristina. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, [2019]
|
|
|
1137 |
[University student culture in the light of some contemporary societal changes] Student culture in a changing world Tolba, Nasser. - Baden-Baden : Ergon Verlag, [2019]
|
|
|
1138 |
Studienerfolg von berufsbegleitend Studierenden Hillebrecht, Lena. - Wiesbaden : Springer, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
1139 |
[Lohnt sich ein Studium ohne Abitur?] Studium ohne Abitur Ordemann, Jessica. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
1140 |
Subjekte der Inklusion Boger, Mai-Anh. - Münster : edition assemblage, 2019, 1. Auflage
|
|