|
1131 |
In die Stille geleiten. Darstellungsprinzipien und Erfahrungsweisen eines musikalischen Grundphänomens Kurze, Fabian. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2018
|
|
|
1132 |
Informationspraxis der Komponisten und Songwriter in Deutschland im Kontext des Urheberrechts Reichelt, Tom. - Berlin : Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft der Humboldt-Universität zu Berlin, 2018
|
|
|
1133 |
Integrated Music Education Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
1134 |
Jacques Offenbach Schwarz, Ralf-Olivier. - Göttingen : Böhlau Verlag Köln, 2018, 1. Auflage
|
|
|
1135 |
Johannes Haller und Karl Straube. Eine Freundschaft im Spiegel der Briefe Hildesheim : Georg Olms Verlag AG, 2018, 1. Auflage
|
|
|
1136 |
Kanon und Klassik in allgemeiner und musikwissenschaftlicher Hinsicht, am Beispiel Georg Friedrich Händels Assmann, Jan. - Heidelberg : Propylaeum, 2018
|
|
|
1137 |
Klang und Semantik in der Musik des 20. und 21. Jahrhunderts Bielefeld : transcript Verlag, 2018
|
|
|
1138 |
Kompetenzorientierung von Musiklehrkräften an Grundschulen und Gymnasien im Vergleich. Eine Folgestudie zum Einfluss der Motivation, Musizierpraxis, Selbstreflexion, Lehrerfahrung und Lehrplanorientierung auf die Kompetenzorientierung Hofbauer, Viola. - Münster : Waxmann, 2018
|
|
|
1139 |
Kompositionsunterricht und ein Wirrwarr von Fassungen Emans, Reinmar. - Dresden : Sächsische Landesbibliothek – Staats- und Universitätsbibliothek Dresden, 2018
|
|
|
1140 |
Kooperative Lernmethoden im Musikunterricht Evelein, Frits. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2018
|
|