Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
Neuigkeiten Leipzig: Freitag, 31. Oktober 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. // Friday, 31 October 2025: The German National Library in Leipzig will be closed. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 
Neuigkeiten Ihr Suchergebnis enthält zu viele Treffer. Bitte schränken Sie Ihre Suche weiter ein.
 


Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
im Bestand: Gesamter Bestand

100001 - 100010 von 1143819
<< < > >>


Online Ressourcen 100001 Wie deuten Schüler:innen ihr Erleben im Völkerball? Einblicke in das Salzburger Bildungslabor Emotionen im Bewegungs- und Sportunterricht
Ahns, Mareike. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 100002 Wie die Miete verheizt wird – Mietmodelle zwischen Sozialstaatlichkeit und Klimaschutz
Xu, Leon. - Berlin : Fachinformationsdienst für internationale und interdisziplinäre Rechtsforschung Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 100003 Wie die Trump-Regierung Wissensinstitutionen angreift
Jackson, Vicki C.. - Berlin : Fachinformationsdienst für internationale und interdisziplinäre Rechtsforschung Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 100004 Wie eine Herde Katzen hüten
Elwert, Frederik. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 100005 Wie erfahren Studierende filmisch aufbereitete Inhalte im Vergleich zu textbasierten Inhalten und welche haben einen größeren Nutzen für diese?
Hackfort, Marvin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 100006 Wie erleben geburtsbegleitende Hebammen in Deutschland die Selbstbestimmung Gebärender? : eine Grounded Theory Studie
Tallarek, Marie Josefine. - Cottbus : BTU Cottbus - Senftenberg, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 100007 Wie fair empfinde ich meinen Lohn? : Das Arbeitsumfeld macht den Unterschied
Brüggemann, Ole. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 100008 Wie fiktionale Filme und Serien Erwartungen von Geburtspositionen formen : eine Mixed-Methods-Studie
Hennesen, Greta. - Hildesheim : HAWK, Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen - Bibliothek, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 100009 Wie frei sind Gedanken?
Ulrich, Martin. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2025, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 100010 "Wie geht es dir?". Eine standortvergleichende Adressierungsanalyse zur Hervorbringung und Subjektivierung Studierender in Unterrichtsnachbesprechungen
Leuthold-Wergin, Anca. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
Online Ressource


100001 - 100010 von 1143819
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration