|
111 |
Creativity, intelligence and giftedness: a study with primary school children Welter, Marisete Maria. - Kaiserslautern : Technische Universität Kaiserslautern, 2014
|
|
|
112 |
Die Relevanz sozialer Hinweisreize für die Verarbeitung der Umgebung im frühen Säuglingsalter Wahl, Sebastian. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2014
|
|
|
113 |
Die Rolle von Autonomie und Einfluss bei der Wirkung von Macht auf Handlungsidentifikation Förster, Georg. - Würzburg : Universität Würzburg, 2014
|
|
|
114 |
Disentangling older adults´ difficulties in person memory neurophysiological studies on face and name processing Komes, Jessica. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2014
|
|
|
115 |
Emotionsregulationsstrategien im Vorschulalter Gust, Nicole. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2014
|
|
|
116 |
Erfolgreiches Altern in der Arbeitswelt: Die Anwendung des Modells Selektiver Optimierung mit Kompensation, eine Tagebuchstudie mit Architekten Clavairoly, Vera. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2014
|
|
|
117 |
Eye movements and processing of semantic information in the parafovea during reading Hohenstein, Sven. - Potsdam : Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2014
|
|
|
118 |
Eye movements under the control of working memory : the challenge of a reading-span task Gendt, Anja. - Potsdam : Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2014
|
|
|
119 |
Integration auditiv-visueller Reizinformation Blurton, Steven P.. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2014
|
|
|
120 |
Intuitive Interaktion: Eine Exploration von Komponenten, Einflussfaktoren und Gestaltungsansätzen aus der Perspektive des Nutzererlebens Ullrich, Daniel. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2014
|
|