|
111 |
Forschendes Lernen Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2020
|
|
|
112 |
Über die Kunst, den Wandel zu gestalten. Kultur - Nachhaltigkeit - Bildung Münster : Waxmann, 2020
|
|
|
113 |
Übergangsverläufe am Ende der Sekundarstufe I Busse, Robin. - Bielefeld : wbv Publikation, 2020, 1. Auflage
|
|
|
114 |
Übergangsverläufe am Ende der Sekundarstufe I: Erklärungsansätze für soziale und migrationsbezogene Ungleichheiten Busse, Robin. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2020
|
|
|
115 |
Übergangsverläufe am Ende der Sekundarstufe I. Erklärungsansätze für soziale und migrationsbezogene Ungleichheiten Busse, Robin. - Bielefeld : wbv Media, 2020
|
|
|
116 |
Authentizität multiperspektivisch Maschke, Lara. - Berlin : Logos Verlag, 2019
|
|
|
117 |
Bildung Gramlinger, Franz. - Mannheim : SSOAR - Social Science Open Access Repository, 2019
|
|
|
118 |
Bildung – noch immer ein wertvoller Begriff?! Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2019
|
|
|
119 |
Bildung als Perspektive für Care Leaver? Bildungschancen und Bildungswege junger Erwachsener mit Kinder- und Jugendhilfeerfahrung Groinig, Maria. - Opladen : Budrich, 2019
|
|
|
120 |
Bildung als Perspektive für Care Leaver? Groinig, Maria. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2019, 1. Auflage
|
|