|
111 |
Die "profilierte" Lehrperson: eine konzeptionelle Antwort auf berufsimmanente Widersprüche Enthalten in Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften Bd. 44, 2022, Nr. 1: 35-47
|
|
|
112 |
Interaction Competencies with Children – Entwicklung und Wirkmechanismen einer präventiven Intervention für Lehrkräfte im Kontext gesellschaftlich akzeptierter Gewalt Enthalten in Verhaltenstherapie Bd. 32, 2022, Nr. 3: 72-81. 10 S.
|
|
|
113 |
Sich im Schulsystem etablieren – Schulbegleitung Enthalten in Ergopraxis Bd. 15, 2022, Nr. 07/08: 42-46
|
|
|
114 |
Ein theoriebasierter Schülerfragebogen für Unterrichtsevaluation Enthalten in Journal for educational research online Bd. 14, 2022, Nr. 1: 147-173
|
|
|
115 |
Lehrkraft an einer Rettungsdienst-Schule Enthalten in Retten! Bd. 11, 2022, Nr. 03: 234-240
|
|
|
116 |
Persönlichkeitsprofile und individueller Umgang mit Stress im Altersgruppenvergleich von ukrainischen (weiblichen) Lehrern Enthalten in Zentralblatt für Arbeitsmedizin, Arbeitsschutz und Ergonomie 26.10.2022: 1-10
|
|
|
117 |
Fachfremdes Unterrichten und Schulleitungen: Einstellungen und Maßnahmen zur Unterstützung fachfremd tätiger Lehrkräfte Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung 12.10.2022: 1-22
|
|
|
118 |
Der aktuelle Umsetzungsstand von Wiederbelebungsunterricht in Schulen in Deutschland – Umfrageergebnisse einer Abfrage der Ministerien aller Bundesländer Enthalten in Notfall & Rettungsmedizin 14.7.2022: 1-6
|
|
|
119 |
Stichwort: Unterrichtsplanungskompetenz Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 1.7.2022: 1-43
|
|
|
120 |
Belastungs- und Resilienzfaktoren vor dem Hintergrund von psychischer Erschöpfung und Ansätzen der Gesundheitsförderung im Lehrerberuf Enthalten in Prävention und Gesundheitsförderung 2.6.2022: 1-8
|
|