|
1151 |
[Wirksame Unbestimmtheit, unbestimmte Wirksamkeit von Schulinspektionen] Wirksame Unbestimmtheit, unbestimmte Wirksamkeit Schmidt, Melanie. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
1152 |
Wirksamkeit von Sprachförderung im Elementarbereich Hilz, Christiane. - Köln : ProLog, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
1153 |
Wissenspolitik der Vernetzung Gericke, Christina. - Weinheim : Beltz Juventa, 2020
|
|
|
1154 |
[Zahlbegriffsentwicklungen von Kindergartenkindern in unterschiedlichen Settings zur mathematischen Frühförderung] Zahlbegriffsentwicklung bei Kindergartenkindern Hertling, Dorothea. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2020]
|
|
|
1155 |
Zeichnen als Bildungschance im Kindergarten Morawietz, Anja. - München : kopaed, [2020]
|
|
|
1156 |
Zeitgemäße Bildung von Lehrkräften in der Migrationsgesellschaft Ivanova, Alina. - Wiesbaden : Springer VS, [2020]
|
|
|
1157 |
Zum gesellschaftlichen und individuellen Interesse an lebenslangem Lernen im Kontext europäischer Strategien Weitzel, Heidemarie. - Detmold : Eusl-Verlagsgesellschaft mbH, 2020
|
|
|
1158 |
Zum Verhältnis von Pädagogik und Politik bei Schleiermacher Münzel, Annika. - Baden-Baden : Ergon Verlag, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
1159 |
Zum Verhältnis von Pädagogik und Politik bei Schleiermacher Münzel, Annika. - Baden-Baden : Ergon Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
1160 |
Zur Bedeutung didaktischer Artefakte im Rechtschreibunterricht Schmidt, Romina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|