|
111 |
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen Becher, Manuel. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
112 |
Evaluating research performance in tourism Zehrer, Anita. - Hamburg : Kovač, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
113 |
Existenzsicherung eines Reisebüros Röhler, Madlen. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2007
|
|
|
114 |
HipHop, Musik und die Artikulation von Geographie Mager, Christoph. - Stuttgart : Steiner, 2007
|
|
|
115 |
Krisenmanagement in touristischen Einheiten Kröll, Gerald. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2007
|
|
|
116 |
Kulturtourismus Friedrich, Juan Camillo. - Hamburg : Diplomica GmbH, 2007
|
|
|
117 |
Loyalitätsprogramme von Destinationen König, Tina. - München : FGM-Verl., 2007
|
|
|
118 |
Managementinformationssysteme als Instrument des Destinationsmanagements Braun, Michael. - Hamburg : Kovač, 2007
|
|
|
119 |
Nachhaltiger Tourismus Nusser, Barbara. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
120 |
Neue Muße im Tourismus Leder, Susanne. - Paderborn : Fach Geographie, Fak. für Kulturwiss., Univ., 2007
|
|