|
111 |
Lernmotivation, Lernregulation und emotionales Erleben beim E-Learning Leeb, Theresa. - Regensburg : S. Roderer Verlag, 2018
|
|
|
112 |
Mentoring zur Begleitung von Übergängen vom Studium in den Beruf Mölders, Babette. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
113 |
Motivationstypen in der Bildungsmigration Loy, Christine. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
114 |
Prädiktoren für den Lernstrategieeinsatz im Studium Benedikt, Anna-Victoria. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
115 |
[Führungsstile von Hochschulpräsident(inn)en] Präsidiale Führungsstile in Hochschulen Badillo Vega, Rosalba. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
116 |
Selbstverständnis und Fremdwahrnehmung lutherischer Professoren an den Universitäten Helmstedt und Rinteln im 17. und 18. Jahrhundert Elten, Kirsten Anna van. - Aachen : Shaker Verlag, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
117 |
Sozialgeschichte der Kieler Professorenschaft 1665-1815 Piotrowski, Swantje. - Kiel : Wachholtz, Murmann Publishers, 2018, 1. Auflage
|
|
|
118 |
Studienabbruchprozesse und deren Hintergründe Hopf, Andrea. - Berlin : Logos Verlag, [2018]
|
|
|
119 |
[Sukzessiver Rückzug aus dem wissenschaftlichen Feld] Symbolischer Tod im wissenschaftlichen Feld Franz, Anja. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
120 |
The power of collegiality Bieletzki, Nadja. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|