|
111 |
Finanzreporting von Fußballunternehmen Hamm, Mario. - Aachen : Shaker, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
112 |
Grundlagen der Sportökonomie Daumann, Frank. - Stuttgart : UTB GmbH, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
113 |
Internationale Sportevents im Umbruch? Büch, Martin-Peter. - Aachen : Meyer & Meyer, 2011, 1. Auflage
|
|
|
114 |
Management-Handbuch Sport-Marketing München : Vahlen, 2011, 2. Aufl.
|
|
|
115 |
Modernes Marketing für Sportvereine Kratochvil, Jan. - Aachen : Meyer & Meyer, 2011, 1. Auflage
|
|
|
116 |
Modernes Marketing für Sportvereine Kratochvil, Jan. - Aachen : Meyer & Meyer, 2011, 1. Auflage
|
|
|
117 |
Professionelle Fußballspieler in der internationalen Rechnungslegung Hackenberger, Jens. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011
|
|
|
118 |
Sport und Werbung Köln : Herbert von Halem Verlag, 2011, 1. Auflage
|
|
|
119 |
Zur Konstitution des Sportmanagements als Betriebswirtschaftslehre des Sports – Entwicklung eines Forschungsprogramms Thieme, Lutz. - Berlin : epubli GmbH, 2011
|
|
|
120 |
Zur Konstitution des Sportmanagements als Betriebswirtschaftslehre des Sports – Entwicklung eines Forschungsprogramms Thieme, Lutz. - Berlin : epubli, 2011, 1. Auflage
|
|