|
1161 |
Aktuelle Entwicklungen des Hochschulmarketing in Deutschland Jäger, Reingard, 2009, [Online-Ausg.]
|
|
|
1162 |
BildungsinländerInnen an deutschen Hochschulen am Beispiel der Universität Oldenburg Meinhardt, Rolf. - BIS Verlag, 2009
|
|
|
1163 |
BildungsinländerInnen an deutschen Hochschulen am Beispiel der Universität Oldenburg Meinhardt, Rolf. - Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2009
|
|
|
1164 |
Cultural experiences of German and Chinese exchange students and implications for a target group oriented intercultural training program Song, Jie, 2009
|
|
|
1165 |
didaktisch und praktisch Waldherr, Franz. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1166 |
Die Bedeutung von Praktika und studentischen Erwerbstätigkeiten für den Berufseinstieg. Sarcletti, Andreas. - München : Bayerisches Staatsinstitut für Hochschulforschung und Hochschulplanung (IHF), 2009
|
|
|
1167 |
Die Burschenschaft Redaria Rostock Fliegner, Kai. - Aachen : Shaker, 2009, 1. Auflage
|
|
|
1168 |
Die Geschichte des Marburger Universitätsbundes 1920 - 1957 Pawelletz, Jörg, [2009]
|
|
|
1169 |
Die Leistungsfähigkeit von Systemen tertiärer Bildung an der Schwelle zum Beschäftigungssystem Pastohr, Mandy, [2009]
|
|
|
1170 |
Die Sicherung der Nachhaltigkeit von E-Learning-Angeboten in Hochschulen Nikolopoulos, Alexander Stergios, 2009
|
|