|
111 |
Fremdsprachliches Lernen und Gestalten nach dem Storyline approach in Schule und Hochschule Kocher, Doris. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2019]
|
|
|
112 |
Genustransfer durch "thinking for speaking" Hirt, Katharina. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
113 |
Genustransfer durch «Thinking for Speaking» Hirt, Katharina. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
114 |
Hörverstehen im Englischunterricht Mertes, Mona. - Bochum : Projektverlag, [2019]
|
|
|
115 |
Inklusiver aufgabenorientierter Englischunterricht Suter, Christoph. - Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
116 |
Inklusiver Englischunterricht Dose, Julia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
117 |
La interpretación en el contexto sanitario: aspectos metodológicos y análisis de interacción del intérprete con el usuario Parrilla Gómez, Laura. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
118 |
La traducción de la cultura en el sector turístico Soto-Almela, Jorge. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
119 |
La traducción de la cultura en el sector turístico Soto Almela, Jorge. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
120 |
Morphological and syntactic feature analysis of Ugandan English Ssempuuma, Jude. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|