|
111 |
Der Einfluss von Instruktion auf den Erwerb und die Verwendung des Dritte Person Singular -s in der Zweitsprache Englisch Chlubek, Kerstin. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
112 |
Der Einfluss von Instruktion auf den Erwerb und die Verwendung des «Dritte Person Singular -s» in der Zweitsprache Englisch Chlubek, Kerstin. - Berlin : Peter Lang Verlag, 2022
|
|
|
113 |
Der Übergang von der Primar- in die Sekundarstufe im Fach Englisch - eine Frage der Einstellung? Schlieckmann, Rebecca. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
114 |
Der Übergang von der Primar- in die Sekundarstufe im Fach Englisch – eine Frage der Einstellung? Schlieckmann, Rebecca. - Berlin : Peter Lang Verlag, 2022
|
|
|
115 |
Digital Englisch unterrichten Ludwig, Christian. - Hannover : Klett Kallmeyer, 2022, 1. Auflage
|
|
|
116 |
EFL Learners' Task Perceptions and Agency in Blended Learning Kaliampos, Joannis. - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
117 |
EFL Learners' Task Perceptions and Agency in Blended Learning Kaliampos, Joannis. - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
118 |
EFL learners’ task perceptions and agency in blended learning Kaliampos, Joannis. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2022]
|
|
|
119 |
English Linguistics Mair, Christian. - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2022, 4. Auflage
|
|
|
120 |
English linguistics Mair, Christian. - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2022, 4th updated edition
|
|