|
111 |
Development of declarative memory in preterm and full-term born children Brunnemann, Nicole, 2011
|
|
|
112 |
Emotional Modulation of Motor Memory Formation Önal-Hartmann, Cigdem. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2011
|
|
|
113 |
Emotional modulation of motor memory formation Önal-Hartmann, Cigdem, 2011
|
|
|
114 |
Förderung von selbstreguliertem Lernen im schulischen Kontext Kistner, Saskia, 2011
|
|
|
115 |
Förderung von selbstreguliertem Lernen im schulischen Kontext Kistner, Saskia, 2011
|
|
|
116 |
Geschlechtsunterschiede in Motivation und Strategiesystematik beim selbstregulierten Erlernen eines Computerprogramms Beierlein, Constanze, 2011
|
|
|
117 |
Individual differences in conflict adaptations Keye, Doris, 2011
|
|
|
118 |
Kontinuierliche versus diskrete Modelle der Rekognition und des Quellengedächtnisses Schütz, Julia. - Berlin : Logos-Verl., 2011
|
|
|
119 |
Personalisiertes E-Learning Blessing, Axel M.. - Boizenburg : Hülsbusch, 2011, Als Ms. gedr.
|
|
|
120 |
Priming und Lernen Meyer, Martin. - [Soest] : InnoLearn, 2011, 1. Aufl.
|
|