|
111 |
Bildungsjahre verbessern die Behinderung nach Schlaganfall Fabienne, van Houte. - Freiburg : Universität, 2025
|
|
|
112 |
Biografiearbeit als Gegenstand der akademischen Ausbildung von Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeitern in Deutschland: eine quantitative Modulhandbuchanalyse Schillings, Yannick. - Nürnberg : Evangelische Hochschule Nürnberg, 2025
|
|
|
113 |
Body Positivity und Körpervielfalt im Bilderbuch Matern, Jelka. - Leipzig : Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur, 2025
|
|
|
114 |
Brücken und Barrieren der Kommunikation christlichen Sündenverständnisses ins Adaptiv-Pragmatische Milieu Bühner, Chris. - Bad Liebenzell : Internationale Hochschule Liebenzell, 2025
|
|
|
115 |
Calliope mini als Messwerterfassungssystem im Physikunterricht und Untersuchung der Selbstwirksamkeitserwartung von Schüler:innen beim Programmieren mit Mikrocontrollern Hoffmann, Jakob. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2025
|
|
|
116 |
Can Fast Fashion Be Sustainable? Arndt, Julius. - Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2025
|
|
|
117 |
Carbon black-supported Ag nanoparticles in zero-gap CO2 electrolyzers for CO production Seteiz, Khaled. - Freiburg : Universität, 2025
|
|
|
118 |
Cardiales Remodeling nach endovaskulärer Versorgung thorakaler Aortenpathologien Allweier, Stephan. - Freiburg : Universität, 2025
|
|
|
119 |
Careleaving Voices Albrecht, Marie. - Berlin : Alice Salomon Hochschule Berlin, 2025
|
|
|
120 |
Chancengerechte Gesundheitsentwicklung bei Kindern und Jugendlichen in München: eine vergleichende Sozialraumanalyse von Neuhausen–Nymphenburg (Stadtbezirk 09) und Milbertshofen–Am Hart (Stadtbezirk 11) Marschall, Esther. - München : Hochschule für angewandte Wissenschaften München, 2025
|
|