|
111 |
Cosmopolitan Networks in Commerce and Society 1660–1914 2017
|
|
|
112 |
Der Traum vom Kaffee Illy, Andrea. - Wien : Amalthea Signum Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
113 |
Determinanten des Exporterfolges Köstner, Mariella. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 1. Auflage 2017
|
|
|
114 |
Die Hanse und England von Eduards III. bis auf Heinrichs VIII. Zeit Schulz, Friedrich. - Norderstedt : Hansebooks GmbH, 2017, Nachdruck der Ausgabe von 0
|
|
|
115 |
Die Profiteure des Terrors Bickel, Markus. - Frankfurt am Main : Westend Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
116 |
Ethischer Welthandel Felber, Christian. - Wien : Paul Zsolnay Verlag, 2017
|
|
|
117 |
Export und Organisationsstruktur deutscher Unternehmen Faber, Markus J.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017
|
|
|
118 |
Exportpreise richtig kalkulieren und erfolgreich verhandeln Brenner, Hatto. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 1. Auflage 2017
|
|
|
119 |
Fair Trade Hauff, Michael von. - Tübingen : UVK Verlag, 2017, 3. Auflage
|
|
|
120 |
Fair Trade Hauff, Michael von. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2017
|
|