Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
Ergebnis der Suche nach:
"122944291"
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 23
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Einstellungen und Vorstellungen von Lehrpersonen zum Kompetenzbereich Bewertung der Nationalen Bildungsstandards
Enthalten in Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung Bd. 1, 2012, Nr. 1: 13-14
12
Der Klimawandel vor Gericht
[Hallbergmoos] : Aulis-Verl., 2011
13
Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie
Berlin : Lit, 2011
14
Physik historisch verstehen
Seelze : Friedrich, 2011
15
Physikdidaktik kompakt
[Hallbergmoos] : Aulis-Verl., 2011
16
Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik
Berlin : Lit, 2010
17
Forschend-entdeckendes Lernen
Seelze : Friedrich, 2010
18
Chemie- und Physikdidaktik für die Lehramtsausbildung
Berlin : Lit, 2009
19
Kompetenzen, Kompetenzmodelle, Kompetenzentwicklung
Berlin : Lit, 2008
20
Naturwissenschaftlicher Unterricht im internationalen Vergleich
Berlin : Lit, 2007
11 - 20 von 23
Alle Materialarten
Bücher (15)
Online Ressourcen (8)
Ausgaben/Hefte (2)
Artikel (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (3)
Alle Standorte
>
Leipzig (23)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration