|
11 |
Informationsbeschaffung bei Feedback aus Kursen und Underpricing Bade, Marco. - Berlin : Callsen-Bracker Verlag, 2015, Erste Auflage
|
|
|
12 |
IPO Underpricing Münzing, Cedric. - Hamburg : Kovač, 2015
|
|
|
13 |
IPO-Underpricing im Kontext einer vertikalen Marktsegmentierung. Hunger, Adrian. - Berlin : Duncker & Humblot, 2015
|
|
|
14 |
Underpricing im Sport Heße, Marcel. - Hamburg : Diplom.de, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
15 |
Das Underpricing-Phänomen bei kleinen Unternehmen Bramhoff, Sandra. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2014
|
|
|
16 |
IPOs an der Frankfurter-Wertpapier-Börse. Kritische Analyse des Underpricing-Phänomens Varvouzou, Irini. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
17 |
The Phenomenon of IPO Underpricing in the European and U.S. Stock Markets Reiche, Oliver. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
18 |
Underpricing von IPOs Vincenti, Aurelio Johann Franz. - Baden-Baden : Nomos, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
19 |
IPO Underpricing in Germany - Empirical Analysis of Influencing Variables Dietrich, Justyna. - Hamburg : Diplom.de, 2011, 1. Auflage
|
|
|
20 |
Underpricing, long-run performance and valuation of initial public offerings Braemisch, Fabian. - Frankfurt, M. : Lang, 2011
|
|