|
11 |
Zukunftsformate der Fachkommunikationsforschung Berlin : Frank & Timme, Verlag für wissenschaftliche Literatur, [2023]
|
|
|
12 |
Ethics in professional and corporate discourse Garzone, Giuliana. - Berlin : Frank & Timme, [2022]
|
|
|
13 |
Sprache, das heißt Sprachen Weinrich, Harald. - Berlin : Frank & Timme, Verlag für wissenschaftliche Literatur, [2022]
|
|
|
14 |
Syntax in Fachkommunikation Berlin : Frank & Timme, Verlag für wissenschaftliche Literatur, [2022]
|
|
|
15 |
Fachkommunikationsforschung im Spannungsfeld von Methoden, Instrumenten und Fächern Berlin : Frank & Timme, Verlag für wissenschaftliche Literatur, [2021]
|
|
|
16 |
Deutsche medizinische Lehrtexte Zurolo, Alessandra. - Berlin : Frank & Timme, Verlag für wissenschaftliche Literatur, [2020]
|
|
|
17 |
Fachlichkeit in der Werbung für Laien Täuscher, Henrike. - Berlin : Frank & Timme, [2020]
|
|
|
18 |
The digital scholar Berlin : Frank & Timme, [2020]
|
|
|
19 |
Wissenschaftliche Zeitschriftenartikel und Letters der Physik und Informatik Schumacher, Jana. - Berlin : Frank & Timme, Verlag für wissenschaftliche Literatur, [2020]
|
|
|
20 |
Das Fachwort in der Tagespresse Berlin : Frank & Timme, [2019]
|
|