Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
dcs=570.7*
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 94
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Sprachliche Merkmale des fachlichen Inputs im Fachunterricht Biologie
Maak, Diana. - Berlin : De Gruyter, [2018]
12
Abbildungen im Biologieunterricht
Brandstetter-Korinth, Miriam. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2017]
13
Aufgabenkultur und Kompetenzorientierung im Fach Natur und Technik
Reinold, Petra Christine. - München, 2017
14
Bilingualer Unterricht im Fokus der Biologiedidaktik
Duske, Petra. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Aufl.]
15
Biologie verstehen: wie Lerner mikrobiell induzierte Phänomene erklären
Unger, Barnd. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2017]
16
Cognitive Biases beim Umgang mit Daten im Biologieunterricht
Knöner, Sabine. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2017], [1. Auflage]
17
Der Einfluss motivationaler Faktoren bei der Kompetenzmessung im Fach Biologie
Roesler, Mariella. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2017]
18
"Wo kommt das blut HER?"
Maak, Diana. - Jena, [2017]
19
Bedeutung von biologischen Fachinformationen für das Lernen von Metamodeling Knowledge
Czeskleba, Anja. - Berlin : Logos Verlag, [2016]
20
Biologie verstehen: Energie in anthropogenen Ökosystemen
Trauschke, Mathias. - Berlin : Logos Verlag, [2016]
11 - 20 von 94
Alle Materialarten
>
Bücher (94)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (94)
Alle Standorte
>
Leipzig (94)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration