Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=042345014
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 87
<< < > >>


Online Ressourcen 11 Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen
Piel, Stefan. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 12 Strategy in Airline Loyalty
Boer, Evert R. de. - Cham : Springer International Publishing, 2018, 1st edition 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 13 Verbundanalyse im Einzelhandel auf der Grundlage von Kundenkarteninformationen
Poggenpohl, Marcus. - Berlin : Peter Lang Verlag, 2018, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Bücher 14 Das neue MwSt-Sonderregime für Gutscheine
Englisch, Joachim. - Berlin : ifst, Institut Finanzen und Steuern, [2017], [1. Auflage]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 15 Free-to-play games and monetization
Hanner, Nicolai. - Berlin, 2017
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 16 Praxiswissen Kundenbindungsprogramme
Ranzinger, Alexandra. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 2., überarb. Auflage 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 17 Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen
Schnöring, Marc. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1. Aufl. 2016
Online Ressource
Bücher 18 Spielerisch Nutzer gewinnen?!
Huber, Frank. - Mainz : Center of Market-Oriented Product and Production Management, 2016, [Erstauflage]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 19 Carsharing - Einsatz von Gamification zur Steigerung der Kundenbindung
Gotsmy, Thomas. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2015, 1. Aufl.
Online Ressource
Bücher 20 Ein Smartphone-Bonussystem zum energieeffizienten Fahren von Carsharing-Elektrofahrzeugen
Kreutz, Maximilian. - Hannover : IWI, 2015
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


11 - 20 von 87
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration