|
121 |
Mann sein ... !? Theunert, Markus. - Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 2. Auflage
|
|
|
122 |
Media Cultures of Value. Economy, Politics, and Art in WEB 3. Introduction Bennke, Johannes. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
|
|
|
123 |
Mediendemokratie in guter Verfassung? Klausa, Torben. - Berlin : Duncker & Humblot, 2025, 1. Auflage
|
|
|
124 |
[Medienökonomie] Medienökonomie Rimscha, M. Bjørn von. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2025, 2nd ed. 2025
|
|
|
125 |
Mikrosoziologie, interpretatives Paradigma und qualitative Sozialforschung. Eine soziologische Einführung Zwengel, Almut. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
126 |
Nachhaltigkeitsbewusstsein, nachhaltiges Konsumverhalten und Lebensqualität. Die Sicht junger Menschen zwischen 14 und 25 Jahren Bremer, Ann-Kathrin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
127 |
Nationsbildung und Außenpolitik im Osten Europas Berlin : fibre, 2025, 1. Auflage
|
|
|
128 |
Navigating uncertainty Wenderoth, Friederike. - Kassel : kassel university press, 2025
|
|
|
129 |
Neue Nachbarschaft Pekelder, Jacco. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2025
|
|
|
130 |
Neue und wiederentdeckte Rechtsformen im Gesellschaftsrecht Tübingen : Mohr Siebeck, 2025, 1. Aufl
|
|