|
121 |
I’d rather call you dumb than shady, or wouldn’t I? Interpersonal trust in morality versus competence Graczyk, Thomas. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2025
|
|
|
122 |
Identification and functional characterization of new epigenetic enzyme modulators Atlante, Sandra. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2025
|
|
|
123 |
Il peer tutoring a scuola. Il progetto "La Banca del Tempo" per l'educazione socio-emotiva in adolescenza Schir, Francesca. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
124 |
Im Graubereich zwischen ROM I und ROM II: Die Qualifikation der Sachwalterhaftung im europäischen Kollisionsrecht Friederichs, Lara. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2025, 1. Auflage
|
|
|
125 |
Immanenz im Pädagogischen – Pädagogische Immanenz. Versuch einer Alternative zur Pädagogik der Aufklärung Wiesrecker, Sven. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2025
|
|
|
126 |
Impact of sea ice vs. ocean on Arctic mixed-phase clouds Papakonstantinou Presvelou, Iris. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2025
|
|
|
127 |
Implementation of self sealing by employing programmable mechanical metamaterials Ghavidelnia, Naeim. - Freiburg : Universität, 2025
|
|
|
128 |
Implementierung und Evaluierung eines gPTP-Time-Receivers für den NXP i.MX RT1062 Micro-Controller und das Zephyr Betriebssystem Riep, Patricia. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2025
|
|
|
129 |
Individualisiertes Lernen mit der Lernplattform LMS – Lernen mit System in der Sekundarstufe II (in der Handelsakademie) Ackerl, Eva Maria. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2025
|
|
|
130 |
Instagram and online image-spaces of resistance in Iran Taherifard, Alireza. - Kassel : Universitätsbibliothek Kassel, 2025
|
|