Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018
im Bestand: Gesamter Bestand

121 - 130 von 243
<< < > >>


Online Ressourcen 121 Getting China and India Right
Gupta, Anil K.. - New York, NY : John Wiley & Sons, 2009, 1., Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 122 Getting China and India Right
Gupta, Anil K.. - New York, NY : John Wiley & Sons, 2009, 1., Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 123 Internationale Marketingforschung
Bauer, Erich. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2009, 4., überarb. und akt. Aufl.
Online Ressource
Online Ressourcen 124 Internationales Marketing für Ingenieure
Kohlert, Helmut. - Berlin/München/Boston : De Gruyter, 2009, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 125 Marketing control in international HQs-subsidiary working relationships
Helm, Roland. - Jena : Univ., Wirtschaftswiss. Fak., 2009
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 126 Publikumszeitschriften im Ausland erfolgreich positionieren
Pezoldt, Kerstin. - Ilmenau : Verl. Pro Wiwi, 2009
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 127 The Impact of International Relationship Marketing
Scholz, Ulrich. - Aachen : Shaker, 2009, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 128 Apparel supply chain between Europe and China
Pfohl, Hans-Christian. - Darmstadt : Techn. Univ., Fachgebiet Unternehmensführung und Logistik, 2008
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 129 Brands as means of self-expression
Mannheim : Inst. for Market-Oriented Management, Univ. of Mannheim, 2008
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 130 Consumer vanity
Wiedmann, Klaus-Peter. - Hannover : Inst. für Marketing & Management, 2008
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


121 - 130 von 243
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration