|
121 |
Förderung von selbstreguliertem Lernen im schulischen Kontext Kistner, Saskia, 2011
|
|
|
122 |
Förderung von selbstreguliertem Lernen im schulischen Kontext Kistner, Saskia, 2011
|
|
|
123 |
Geschlechtsunterschiede in Motivation und Strategiesystematik beim selbstregulierten Erlernen eines Computerprogramms Beierlein, Constanze, 2011
|
|
|
124 |
Individual differences in conflict adaptations Keye, Doris, 2011
|
|
|
125 |
Kontinuierliche versus diskrete Modelle der Rekognition und des Quellengedächtnisses Schütz, Julia. - Berlin : Logos-Verl., 2011
|
|
|
126 |
Personalisiertes E-Learning Blessing, Axel M.. - Boizenburg : Hülsbusch, 2011, Als Ms. gedr.
|
|
|
127 |
Priming und Lernen Meyer, Martin. - [Soest] : InnoLearn, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
128 |
Prozedurales Lernen bei Zwangsstörungen McGrow, Anja. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II, 2011
|
|
|
129 |
Sleep-associated and retrieval-associated memory consolidation Abel, Magdalena, 2011
|
|
|
130 |
Studienbezogene Lern- und Arbeitsstörungen Güntert, Marion. - Hamburg : Kovač, 2011
|
|