|
121 |
Beurteilung politischer Kandidaten in TV-Duellen Wolf, Barbara. - Baden-Baden : Nomos, Ed. Fischer, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
122 |
Beurteilung politischer Kandidaten in TV-Duellen Wolf, Barbara. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2010, 1. Auflage
|
|
|
123 |
Bierzelt oder Blog? Elter, Andreas. - [Dresden] : [Sächsische Landeszentrale für Politische Bildung], 2010
|
|
|
124 |
Bierzelt oder Blog? Elter, Andreas. - Hamburg : Hamburger Ed., 2010, 1. Aufl.
|
|
|
125 |
How to overcome the power of incumbency in election campaigns Perron, Louis. - Baden-Baden : Nomos, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
126 |
How to overcome the power of incumbency in election campaigns Perron, Louis. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2010, 1. Auflage
|
|
|
127 |
Nonverbale Medienkommunikation Kepplinger, Hans Mathias. - Wiesbaden : VS-Verl., 2010, 1. Aufl.
|
|
|
128 |
Nonverbale Medienkommunikation Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
|
|
|
129 |
Online-Campaigning dargestellt an den Wahlen zum deutschen Bundestag 1998-2009 im Vergleich zum US-amerikanischen Online-Campaigning im Rahmen der Präsidentschaftswahlen 2000-2008 Knuth-Hahndorf, Nathalie. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2010
|
|
|
130 |
Politik 2.0 Heigl, Andrea. - Wien : Czernin, 2010
|
|