|
121 |
Wie kommt die Reflexion in den Lehrberuf? Hilzensauer, Wolf. - Münster : Waxmann, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
122 |
Akzeptanz und Commitment in der inklusiven Lehrerausbildung Pülschen, Simone. - Wiesbaden : Springer VS, [2016]
|
|
|
123 |
Begabungsförderung in der Lehrer/innenbildung - Voraussetzungen und Rahmenbedingungen Müller, Martina. - Wien : Lit, 2016
|
|
|
124 |
Coaching für Lehramtsanwärter in Nordrhein-Westfalen Schade, Ann Katrin. - Berlin : LIT, [2016]
|
|
|
125 |
Die Normierung der Bildungswissenschaften in den Lehramtsstudiengängen durch gesetzliche Vorgaben: Wie (re)organisieren Universitäten ihr bildungswissenschaftliches Lehrangebot? Schulze-Stocker, Franziska. - Münster : Verlagshaus Monsenstein und Vannerdat, [2016]
|
|
|
126 |
"Endlich Bachelor - und dann?!" Knauf, Alexander. - Berlin : LIT, 2016
|
|
|
127 |
Fachliche Publikationskulturen und Open Access Bambey, Doris. - Darmstadt, 2016
|
|
|
128 |
Interessen im Lehramtsstudium Rösler, Lena. - Kiel, 2016
|
|
|
129 |
Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen Reinold, Martin. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2016], [1. Aufl.]
|
|
|
130 |
[Zusammenarbeit hilft?! - zum Zusammenhang von Lehrerkooperation und der Effektivität von Lehrerfortbildung] Lehrerkooperation und die Effektivität von Lehrerfortbildung Aldorf, Anna-Maria. - Wiesbaden : Springer VS, [2016], 1. Aufl. 2016
|
|