Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
im Bestand: Gesamter Bestand

121 - 130 von 419
<< < > >>


Artikel 121 Adaptive Selbstregulation von Sportstudierenden: Unterscheiden sich angehende Sportlehrkräfte von Sportstudierenden mit einem anderen Berufsziel?
Enthalten in German journal of exercise and sport research 1.6.2022: 1-10
Online Ressource
Artikel 122 Selbstvideographie im Vorbereitungsdienst: Eine Implementationsstudie zur Förderung der klassenführungsbezogenen Unterrichtswahrnehmung von Lehramtsanwärter*innen
Enthalten in Unterrichtswissenschaft 24.5.2022: 1-26
Online Ressource
Artikel 123 Effekte eines Unterrichtsfeedbacks von Schulleitungen auf die selbst eingeschätzte Entwicklung der Unterrichtskompetenz von Lehrkräften – Ergebnisse einer Interventionsstudie unter Berücksichtigung der Zielorientierungen von Lehrkräften
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 25.4.2022: 1-25
Online Ressource
Artikel 124 Welche individuellen und institutionellen Faktoren begünstigen die Kooperation von Grundschullehrkräften?
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 5.4.2022: 1-31
Online Ressource
Artikel 125 Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf Schüler:innen mit und ohne Förderbedarf ESE (COFESE)
Enthalten in Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen Bd. 4, 2022, Nr. 4: 82-94
Online Ressource
Artikel 126 Soziale Lernerfahrungen im Gefährdungsbereich Vernachlässigung. Eine kinderschutzsensible und bindungstheoretische Perspektive auf Lehrkräfte
Enthalten in Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen Bd. 4, 2022, Nr. 4: 58-69
Online Ressource
Artikel 127 COVID-19-bedingte Online- vs. Präsenzlehre: Differentielle Entwicklungsverläufe von Beanspruchung und Selbstwirksamkeit in der Lehrkräftebildung?
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 3.3.2022: 1-24
Online Ressource
Artikel 128 Die professionelle pädagogische Beziehung zwischen Referendar*innen und ihren Seminarlehrkräften: Belastungsfaktor oder Ressource?
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 22.2.2022: 1-33
Online Ressource
Artikel 129 Verändern sich reflexionsbezogene Einstellungen von Studierenden nach der Nutzung von Schülerrückmeldungen im Praxissemester? Befunde einer Interventionsstudie
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 16.2.2022: 1-24
Online Ressource
Artikel 130 Zusammenhänge zwischen religiös-spirituellen und berufsethischen Überzeugungen von Lehrkräften
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 3.1.2022: 1-26
Online Ressource


121 - 130 von 419
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration