|
12191 |
Strategic supply chain networks Hanf, Jon H., 2005
|
|
|
12192 |
Strategisches Management von Leistungsinnovationen in der Medienindustrie Pfeiffer, Dominik, 2005
|
|
|
12193 |
Studentenmarketing - eine Analyse der Attraktivität der studentischen Zielgruppe für deutsche Banken mit Beispielen aus dem Studentenmarketing US-amerikanischer Banken Miersch, Sandra. - Leipzig : Univ., Professur Bankwesen, 2005
|
|
|
12194 |
Subventionierung von erneuerbarer Energie Schaller, Markus, 2005
|
|
|
12195 |
Syndizierte Venture-Capital-Finanzierung Lutz, Eva, 2005
|
|
|
12196 |
Synergierealisierung bei horizontalen Unternehmenszusammenschlüssen Lugert, Frank, 2005
|
|
|
12197 |
Tarifbindung, Rententeilung und Konzessionsverträge als Einflussgrößen der Lohnhöhe in Unternehmen Scharr, Frank. - München : Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung, 2005
|
|
|
12198 |
Taxes and multinational enterprises in the EU Stöwhase, Sven, 2005
|
|
|
12199 |
Technical & economic viability analysis of renewable energy technologies in Ghana Ackom, Emmanuel Kofi, 2005
|
|
|
12200 |
Technology transfer to China Rössing, Sönke M.. - Frankfurt/M. : Europ. Management Publ., 2005, 1. ed.
|
|