|
121 |
Das professionelle pädagogische Selbstbild von Weiterbildnerinnen frühpädagogischer Fachkräfte Buschle, Christina, 2014
|
|
|
122 |
Die Bildungs- und Erziehungsempfehlungen für Kindertagesstätten in Rheinland-Pfalz - ein wirksames Qualitätsentwicklungsinstrument? Bredereck, Melanie. - Frankfurt, M. : Lang-Ed., 2014
|
|
|
123 |
Diversitätsbewusstes Denken und Handeln von Pädagogischen Fachkräften in Kindertagesstätten Brockmann, Steffen. - Münster, New York, NY : Waxmann, 2014
|
|
|
124 |
ESIA - Erzieherfortbildung zur sprachlich-interaktiven Anregung Beller, Simone. - Saarbrücken, Deutschland : Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, 2014
|
|
|
125 |
Im Dialog mit jungen Kindern Tures, Andrea. - Berlin : Lehmanns Media, 2014
|
|
|
126 |
Kindertagespflege zwischen Anspruch und Wirklichkeit Schoyerer, Gabriel. - Marburg : Tectum-Verl., 2014
|
|
|
127 |
Präventionsstrategien im Kleinkindalter Linthorst, Katrin Thekla Angela, 2014
|
|
|
128 |
Professionelle Betreuung in Kindergärten Lieger, Catherine. - Marburg : Tectum-Verl., 2014
|
|
|
129 |
Qualität im Grundschulunterricht Drexl, Doris. - Wiesbaden : Springer VS, 2014
|
|
|
130 |
Videobasierte Erfassung von Unterrichtsqualität im Anfangsunterricht der Grundschule Gabriel, Katrin. - Kassel : Kassel Univ. Press, 2014
|
|