|
1221 |
Prädiktoren für den Lernstrategieeinsatz im Studium Benedikt, Anna-Victoria. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
1222 |
[Führungsstile von Hochschulpräsident(inn)en] Präsidiale Führungsstile in Hochschulen Badillo Vega, Rosalba. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
1223 |
Präsidiale Führungsstile in Hochschulen Badillo Vega, Rosalba. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
1224 |
Praxishandbuch Inklusive Hochschuldidaktik Weinheim : Beltz Juventa, 2018, 1. Auflage
|
|
|
1225 |
Praxishandbuch Inklusive Hochschuldidaktik Weinheim : Beltz Juventa, 2018, 1. Auflage
|
|
|
1226 |
Problembasiertes Lernen, Projektorientierung, forschendes Lernen & beyond Tag der Lehre (Fachhochschule St. Pölten (7. : 2018 : Sankt Pölten). - [Brunn am Gebirge] : [ikon Verlag], [2018], [1. Auflage]
|
|
|
1227 |
Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung Berlin : DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH, 2018
|
|
|
1228 |
Projektmanagement lehren Stöhler, Claudia. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018]
|
|
|
1229 |
Projektmanagement lehren Stöhler, Claudia. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
1230 |
Selbstregulation im virtuellen Studium: Volitionale Regulation, Lernzeit und Lernstrategien in Online-Seminaren Justus, Xenia. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2018
|
|