|
1221 |
Postpositionale Konstruktionen in chantischen Dialekten Schön, Zsófia. - Münster : readbox unipress, 2017, Erstveröffentlichung
|
|
|
1222 |
Reflexivität und Sprachsystem Lehmann, Karen. - Tübingen : Stauffenburg, 2017, 1. Auflage
|
|
|
1223 |
Revisionskompetenz fördern in der Sekundarstufe I Ferencik-Lehmkuhl, Daria. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2017]
|
|
|
1224 |
[Der Einsatz von Formulierungsprozeduren bei der Produktion sprachlicher Musterstrukturen in wissenschaftlichen und beratenden Texten - eine brasilianisch-deutsche Fallstudie] Schreibprozesse im Kontrast Matias, Júlio C. M.. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2017]
|
|
|
1225 |
Schuld und Krise Krasni, Jan. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
|
|
|
1226 |
Schwobisch in Munkatsch Neuber, Barbara. - Regensburg : edition vulpes, 2017
|
|
|
1227 |
Sein oder des Nichtseins: die Semantik des Genitivs der Negation im Russischen Meletis, Dimitrios. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2017, [1., Aufl.]
|
|
|
1228 |
[Die Entwicklung und Evaluation eines domänenspezifischen Selbsteinschätzungsinstruments als Element formativer Leistungsmessung in der Sekundarstufe I] Selbsteinschätzungen im Aufsatz- und Schreibunterricht Hofmann, Florian. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017
|
|
|
1229 |
Serious games for global education Müller, Claudia. - Frankfurt am Main : Peter Lang, [2017]
|
|
|
1230 |
Simplicity and typological effects in the emergence of New Englishes Brunner, Thomas. - Berlin : De Gruyter Mouton, [2017]
|
|