|
1221 |
(Partei-) Politik im Zeichen des Marketing Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2010, 1. Auflage
|
|
|
1222 |
Parteien als fragmentierte Organisationen Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2010, 1. Auflage
|
|
|
1223 |
Parteien als fragmentierte Organisationen Leverkusen : Budrich, Barbara, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
1224 |
Parteiensystem und Verfassung in Afrika Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
|
|
|
1225 |
Party competition over time Meyer, Thomas, 2010
|
|
|
1226 |
Polens eigensinniger Held Vetter, Reinhold. - Berlin : BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
1227 |
Politik 2.0? Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2010, 1. Auflage
|
|
|
1228 |
Politik als Beruf. Weber, Max. - Berlin : Duncker & Humblot, 2010, 11. Auflage
|
|
|
1229 |
Politische Inszenierung in Landtagswahlkämpfen Müller, Judith Maria. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2010, 1. Auflage
|
|
|
1230 |
Politische Parteien auf europäischer Ebene Zotti, Stefan. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2010, 1. Auflage
|
|