|
121 |
Verbraucherorganisationen und Märkte Nessel, Sebastian. - Wiesbaden : Springer VS, [2016]
|
|
|
122 |
Weiterbildungsaktivitäten im Handwerk mit dem Fokus auf älteren Arbeitnehmern Greilinger, Andrea. - München : DHI Deutsches Handwerksinstitut, 2016
|
|
|
123 |
Wenn guter Rat gefragt ist Regensburg : Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz, [2016], Stand Oktober 2016
|
|
|
124 |
[Who gets what - and why] Wer kriegt was - und warum? Roth, Alvin E.. - München : Siedler, März 2016, Erste Auflage
|
|
|
125 |
[Who gets what - and why] Wer kriegt was - und warum? Roth, Alvin E.. - Frankfurt am Main : Büchergilde Gutenberg, [2016], Lizenzausgabe
|
|
|
126 |
Wettbewerbspolitische Aspekte des "Amazon-Falls" Köhler, Karoline H.. - Frankfurt am Main : PL Academic Research, [2016]
|
|
|
127 |
Zünftig arbeiten, ehrbar leben Burgemeister, Melanie. - Regensburg : Verlag Friedrich Pustet, [2016]
|
|
|
128 |
Aufbruch in die neue Triade China – Indien – Russland Fischer, Paul. - Berlin : Springer Gabler, 2015
|
|
|
129 |
Aufzugs- und Fahrtreppenbranche in Deutschland Dispan, Jürgen. - Stuttgart : IMU-Inst., 2015
|
|
|
130 |
Bad Segeberg Erfurt : Sutton, 2015
|
|