|
121 |
The effects of mere measurement on customer satisfaction and recommendation intention Grigoryants, Nana. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2023
|
|
|
122 |
The effects of mere measurement on customer satisfaction and recommendation intention Grigoryants, Nana. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2023, 1. Auflage
|
|
|
123 |
The potential of impact narratives for social entrepreneurship Nissing, Pascal. - Essen : MA Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, 2023
|
|
|
124 |
Umfragen erstellen und auswerten Ortmanns, Wolfgang. - München : UVK Verlag, 2023
|
|
|
125 |
Umfragen erstellen und auswerten Ortmanns, Wolfgang. - Tübingen : UVK Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
126 |
Umfragen erstellen und auswerten Ortmanns, Wolfgang. - Tübingen : UVK Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
127 |
Vertrauen mit den Frauen Waibel, Nadja. - [Zürich] : Theologischer Verlag Zürich, [2023]
|
|
|
128 |
Was ist eine gute Frage? Faulbaum, Frank. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 2., überarbeitete Auflage 2023
|
|
|
129 |
Was ist eine gute Frage? Faulbaum, Frank. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023], 2., überarbeitete Auflage
|
|
|
130 |
... weil es mir Freude macht Haiderer, Armin. - Berndorf : KRAL Verlag, Herbst 2023
|
|