|
1231 |
E-Voting and Identity Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2009
|
|
|
1232 |
Erfolgsfaktor Kampagnemanagement? Kellermann von Schele, Dorothee. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2009, 1. Auflage
|
|
|
1233 |
Es lebe die Freiheit Norderstedt : Books on Demand, 2009
|
|
|
1234 |
Europe: I Struggle, I Overcome Martens, Wilfried. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2009
|
|
|
1235 |
Evaluation of electronic voting Volkamer, Melanie. - Berlin : Springer, 2009
|
|
|
1236 |
Gerechtigkeit und Wahlverhalten Mühleck, Kai. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2009, 1. Auflage
|
|
|
1237 |
Herbert Günther Schäfer, Wilfried. - Norderstedt : Books on Demand, 2009
|
|
|
1238 |
Interest in interest groups? Hamburg : Centre of International Studies, 2009
|
|
|
1239 |
Keine Angst vor Politikmarken! Grünewald, Nicole Marianne. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2009, 1. Auflage
|
|
|
1240 |
Offengelegt Schüssel, Wolfgang. - Wals : Ecowin, 2009, 3. Auflage
|
|