|
1231 |
Stochastic multilevel methods for deep learning Jacob, Isabel. - München : Verlag Dr. Hut, 2025
|
|
|
1232 |
Storytelling 2.0. Corporate Storys als Erfolgsfaktor für Content Marketing und Brand Communication Bouchon, Catherine. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
1233 |
Storytelling 2.0. Corporate Storys als Erfolgsfaktor für Content Marketing und Brand Communication Bouchon, Catherine. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
1234 |
Strafbarkeit der Hassrede in Sozialen Netzwerken Bulut, Yeliz. - Berlin : Duncker & Humblot, 2025, 1. Auflage
|
|
|
1235 |
Strafrecht und Menschenwürde Lehmeyer, Franz-Xaver. - Berlin : Duncker & Humblot, 2025, 1. Auflage
|
|
|
1236 |
Strafverfolgung von Tierschutzkriminalität Bäcker, Eva Maria. - Berlin : Duncker & Humblot, 2025, 1. Auflage
|
|
|
1237 |
Strategieentwicklung bei qualitativen Zielen. Keil, Roland. - Berlin : Verlag Wissenschaft & Praxis, 2025, 1. Auflage
|
|
|
1238 |
Strategische Kooperationen im Mittelstand. Henke, Michael. - Berlin : Verlag Wissenschaft & Praxis, 2025, 1. Auflage
|
|
|
1239 |
Strategischer Fit in globalen Produktionsnetzwerken Steier, Gwen Louis. - Düren : Shaker, 2025, 1. Auflage
|
|
|
1240 |
Strategisches Vorgehensmodell zur Portfolioerweiterung für KMU Schiller, Achim. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|