|
121 |
Entering society Harbrecht, Isabelle. - Würzburg : Würzburg University Press, [2019]
|
|
|
122 |
Erkenntnis aus Engagement Schmidt-Salomon, Michael. - Aschaffenburg : Alibri Verlag, 2019, Zweite, durchgesehene Auflage
|
|
|
123 |
Erziehung nach Auschwitz in der Migrationsgesellschaft Rhein, Katharina. - Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1. Auflage
|
|
|
124 |
Gewaltfreie Kommunikation - Entwicklung und Evaluation einer Kurzzeitintervention für Kinder in Primar- und Sekundarstufen Schmitz, Muriel. - Berlin : Logos Verlag Berlin, 2019
|
|
|
125 |
[John Deweys pragmatische Pädagogik und ihr Einfluss auf die Pädagogik in China 1917 bis 1937] John Dewey’s democratic education and its influence on pedagogy in China 1917-1937 Wang, Lei. - Wiesbaden : Springer VS, 2019
|
|
|
126 |
John Deweys pragmatische Pädagogik und ihr Einfluss auf die Pädagogik in China 1917 bis 1937 Wang, Lei. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
127 |
Lehrerpersönlichkeit und Unterrichtsqualität aus Schülerperspektive Bertram, Jessika. - Münster : Verlag readbox publishing GmbH - readbox unipress, [2019]
|
|
|
128 |
Mathematikbezogene Angst Beier, Frances. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2019]
|
|
|
129 |
Möglichkeiten der Förderung einzelner Dimensionen sozialer Kompetenzen im Kontext von Schule Linßer, Janine. - Münster : readbox publishing GmbH - readbox unipress, [2019]
|
|
|
130 |
Naturalistische Metaphysik und Pädagogik John Deweys Choi, Hoon. - Köln : Janus Projekte GmbH, [2019]
|
|