|
1241 |
Vom Durchdringen der Räume. Aspekte der Montage in Benjamin Christensens HÆVNENS NAT Wiegand, Daniel. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2011
|
|
|
1242 |
Vom Nutzen und Nachteil der Schleife für die Montage Blümlinger, Christa. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2011
|
|
|
1243 |
Von der „Wahr-heit” zur „Wahr-nehmung”. Implikationen komplexer Phänomene in dem Film INCEPTION und darüber hinaus Weyand, Gabriele. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2011
|
|
|
1244 |
Von Schüssen und Schmetterlingsflügeln Drexler, Peter. - Potsdam : Universität Potsdam, 2011
|
|
|
1245 |
Zur Erinnerung an die Zeitschrift Filmkritik. Einleitende Bemerkungen zu Harun Farockis «Schuss/Gegenschuss»-Aufsatz Brinckmann, Christine N.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2011
|
|
|
1246 |
Zur Rückenfigur im Spielfilm Kirsten, Guido. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2011
|
|
|
1247 |
Zwischen Mini-DV und Arthouse. Die 13. Marburger Kameragespräche mit dem britischen Bildgestalter und Marburger Kamerapreisträger 2011 Anthony Dod Mantle Müller, Anett. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2011
|
|
|
1248 |
1989 und die Folgen. Deutsche Gegenwartsgeschichte im Nachwendefilm Renner, Rolf Günter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|
|
1249 |
Alles Dokudrama? – über das Neue im Alten eines schillernden Begriffs Steinle, Matthias. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|
|
1250 |
Am Anfang war das Blackout. Zur Konstruktion des Gedächtnisses in der Erfahrung des Films Wittmann, Matthias. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|