|
121 |
Die Politik der Gesamtschulreform. Spaltungslinien, Akteure und Koalitionen in Deutschland und Norwegen Sass, Katharina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
122 |
Die Schulklasse – kein Gegenstand qualitativer Schulforschung? Theoretische Perspektiven, empirische Einblicke und methodologische Diskussionen zur Konstitution der Schulklasse Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
123 |
Die Technische Hochschule München im Nationalsozialismus Herrmann, Wolfgang A.. - München : Universitätsbibliothek der Technischen Universität München, 2024
|
|
|
124 |
Die Untersuchung adaptiver Lernsettings im Themenbereich "Schwimmen und Sinken" im naturwissenschaftlichen Unterricht Salim, Cem Aydin. - Berlin : Logos Verlag Berlin, 2024
|
|
|
125 |
Differenz und Krise Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2024, 1. Auflage
|
|
|
126 |
Differenz und Krise. Krisenthematisierungen in der qualitativen Bildungs- und Biographieforschung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
127 |
Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten. Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
128 |
Digitale Lerntechnologien Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
129 |
Digitale Medien in der Kita mit Fachkräften, Kindern und Eltern reflektieren Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
130 |
Digitale Medien in der Kita mit Fachkräften, Kindern und Eltern reflektieren Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|