|
121 |
[Individuelle Curricula von Lehrkräften über den Geometrieunterricht in beiden Sekundarstufen] Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht Girnat, Boris. - Wiesbaden : Springer Spektrum, 2017, [1. Aufl.]
|
|
|
122 |
Kantenfärbungen von Graphen ohne bestimmte kleine regenbogengefärbte Teilgraphen Odermann, Knut. - Chemnitz, [2017]
|
|
|
123 |
Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundkönnen Feldt-Caesar, Nora. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2017]
|
|
|
124 |
Learning mathematics in a mobile app-supported math trail environment Cahyono, Adi Nur. - Frankfurt am Main, 2017
|
|
|
125 |
Lehrerprofessionswissen im Kontext beschreibender Statistik Schumacher, Stefanie. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2017]
|
|
|
126 |
Lernen in heterogenen Lerngruppen Matter, Bernhard. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2017]
|
|
|
127 |
Mathematik fachfremd unterrichten Bosse, Marc. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
128 |
Mathematisch begabte Fünft- und Sechstklässler Sjuts, Britta. - Münster : WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, [2017], 1. Auflage
|
|
|
129 |
Mathematisch diskursive Praktiken des Erklärens Erath, Kirstin. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2017]
|
|
|
130 |
Mathematisches Schreiben Ehret, Carola. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2017], 1. Auflage
|
|