|
1271 |
Ethnomarketing in Deutschland Kulinna, Matthias. - [Frankfurt, M.] : [Univ.-Bibliothek], 2007, [Online-Ausg.]
|
|
|
1272 |
Europa als Quelle sozialer Identität Fuß, Daniel, [2007]
|
|
|
1273 |
Explizite Prozesskoordination von Entscheidungsfindungsgruppen Kolbe, Michaela, 2007
|
|
|
1274 |
Fakten schaffen Richter, Ulrike A., 2007, [Online-Ausg.]
|
|
|
1275 |
Figurationen der Gewalt Kossek, Oliver M., 2007
|
|
|
1276 |
Förderung von Medienkompetenz Brauner, Anett, 2007
|
|
|
1277 |
Freizeithandeln Jugendlicher - Motive und Bedeutungen Erbeldinger, Patricia, [2007]
|
|
|
1278 |
Friedliche und gewaltsame Austragung politischer Konflikte Patzke, Dorothea, 2007
|
|
|
1279 |
Generationswechsel in kleinen Familienbetrieben als biographische Arbeit Wenk, Regina, [2007]
|
|
|
1280 |
Gesellschaftsbild und soziologische Theorie Kohlpoth, Tanja. - Kassel : Kassel Univ. Press, 2007
|
|