|
12771 |
Energie-Marketing Wietfeld, Axel M.. - Essen : etv, Energiewirtschaft-und-Technik-Verl.-Ges., 1998
|
|
|
12772 |
Globalisierung, industrieller Wandel und Standortstruktur Heß, Martin. - München : VVF, 1998
|
|
|
12773 |
Volkswirtschaften in der Globalisierung Stierle, Michael Harold. - Speyer : Forschungsinst. für Öffentliche Verwaltung, 1998
|
|
|
12774 |
Stakeholder-Ansatz und unternehmenswertorientierte Planung Speckbacher, Gerhard, 1997
|
|
|
12775 |
Das islamische Steuerwesen im persischen Kulturraum unter besonderer Berücksichtigung der historischen Grundlagen und Entwicklung im Zeichen der Schiia Rasta, Pari, 1996
|
|
|
12776 |
Zur Konkurrenzfähigkeit ostdeutscher Buchverlage auf dem gesamtdeutschen Markt Reich, Regine. - Lüneburg, 1996
|
|
|
12777 |
Kleine und mittlere Unternehmen im mittelstandspolitischen Willensbildungsprozeß der USA Kurc, Matthias, 1993
|
|
|
12778 |
Verfassungsrechtliche Rahmenbedingungen einer Verwirklichung des Konzeptes der ökosozialen Marktwirtschaft am Beispiel der Landwirtschaft Moser, Christoph, 1993
|
|
|
12779 |
Methoden zur Abgrenzung regionaler Arbeitsmärkte Buttler, Günter. - Junkersdorf : Dr. Günter Buttler, 1974
|
|
|
12780 |
Der konjunktur-aktive öffentliche Kredit und seine Grenzen Klamser, Franz. - o. O., [1948]
|
|