|
121 |
Historisches Lernen im World Wide Web: suchen, flanieren oder forschen? Schwabe, Astrid. - Göttingen : V & R Unipress, 2012
|
|
|
122 |
Karl der Große in den Schulgeschichtsbüchern des Königreichs Bayern Schwindel, Michael. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
123 |
Karl Hegel Kreis, Marion. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2012
|
|
|
124 |
Kontinuitäten und Brüche der deutschen Geschichtswissenschaft im 20. Jahrhundert am Beispiel des politischen Historikers Erich Maschke Schneider, Barbara, 2012
|
|
|
125 |
Laboratorien der Weltgeschichtsschreibung: Lehre und Forschung an den Universitäten Chicago, Columbia und Harvard von 1918 bis 1968 Castryck-Naumann, Katja, 2012
|
|
|
126 |
Lateineuropa und der Norden Scheel, Roland. - Berlin : trafo, 2012
|
|
|
127 |
Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht Staschen-Dielmann, Susanne. - Frankfurt, M. : Lang, 2012
|
|
|
128 |
Strukturelle Merkmale der Geschichtsdarstellungen in aktuellen chinesischen Museen Liu, Hongyu, 2012
|
|
|
129 |
Textrezeption von Schulgeschichtsbüchern im Spannungsfeld von Lesesozialisation und Unterrichtspraxis Rottensteiner, Sylvia, 2012
|
|
|
130 |
Vom Sinn des Lernens an der Geschichte Dreßler, Jens. - Stuttgart : Kohlhammer, 2012
|
|