|
1291 |
Fördert der Einsatz von Lernstrategien das Verstehen epischer Texte? Schöffl, Susan, 2006
|
|
|
1292 |
Fremdsprachenunterricht heute Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2006
|
|
|
1293 |
Grammatik und Stil Lenz, Magdalena, 2006
|
|
|
1294 |
Hanzi, concept and computation Hsieh, Shu-Kai, 2006
|
|
|
1295 |
Historische Sprachbewusstseinsanalyse Siegfried-Schupp, Inga, [2006]
|
|
|
1296 |
Hypothesengeleitete Informationsverarbeitung während der Wahrnehmung von Sprache Möbes, Janine, 2006
|
|
|
1297 |
Interdisciplinary studies on information structure : ISIS ; working papers of the SFB 632. - Vol. 1 Potsdam : Universität Potsdam, 2006
|
|
|
1298 |
Kommunikation und Verstehen Küsgen, Frauke-Luise, 2006
|
|
|
1299 |
Kontextuelle Variabilität synonymer Relationen Storjohann, Petra. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2006
|
|
|
1300 |
Korpus-adaptive Eigennamenerkennung Rössler, Marc, 2006
|
|