|
1291 |
Globale Sozialität als Lernherausforderung Wagener, Marina. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
1292 |
Haben die PISA-Sieger von 2000, 2003 und 2006 auch die gesünderen Lehrkräfte? Möbius-Hastedt, Kati. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018
|
|
|
1293 |
[Globales Lernen in gemeinsamer Bildungsverantwortung von Nichtregierungsorganisationen, Jugendarbeit und Schulen] Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte Bendig, Rebekka. - Wiesbaden : Springer VS, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
1294 |
[Kluft zwischen Wissen und Handeln] Handlungstheoretisch fundierte Didaktik nachhaltiger Berufsbildung Bliesner-Steckmann, Anna. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
1295 |
Handschrift und Automatisierung des Handschreibens Odersky, Eva. - Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
1296 |
[Zwischen Kunst und Aisthesis] Hartmut von Hentig und die ästhetische Erziehung Zenke, Christian Timo. - Wien : Böhlau Verlag, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
1297 |
"Helden und Denker" der Pädagogik im Spiegel ihrer Fachlexika von 1774 bis 1945 Hild, Anne. - Göttingen : Universitätsverlag Göttingen, 2018
|
|
|
1298 |
Herman Nohl: durch Erziehung Lebenswelt gestalten? Kreis, Heinrich. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018
|
|
|
1299 |
[Immanenz oder Reflexivität?] Hürden einer Bildung für nachhaltige Entwicklung Maack, Lisa. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018
|
|
|
1300 |
Identität – Werte – Weltdeutung Köbel, Nils. - Weinheim : Beltz Juventa, 2018, 1. Auflage
|
|